Wusel und das rote Geheimnis

Im ersten Stück wuselt Wusel, der kleine Troll, durch den Wald. Er ist Spezialist im Sachen suchen und findet auch allerhand Interessantes. Wer oder was ist jedoch das „Rote Geheimnis“, das er schon seit Tagen sucht? Vielleicht der Rote Vogel, der so lustig zwitschert? Oder weiß die geheimnisvolle Wasserfee etwas darüber? Endlich findet er eine besondere Freundin, die ein ganz anderes Leben führt als er. Zusammen können sie ihr erstes gemeinsames Abenteuer bestehen.

  • Dauer 45 Min. Für Kinder von 3 bis 8 Jahren
  • Idee/ Regie: Katharina Kröner und Tine Lechner
  • Spiel: Katharina Kröner und Tine Lechner
  • Bühnenbild: Tine Lechner
  • Puppen: Katharina Kröner
  • Musik: Thomas Leisner

Preis für Buchung im Kindergarten/Familienzentrum und Privat: 200,-€ VB (plus Fahrtkosten)